Fahrzeugbergung in Witzelsberg

Am 19. Juli 2023 um 01.09 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einer Fahrzeugbergung in Witzelsberg alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich die Situation wie folgt, ein kleiner Kastenwagen ist in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und am Zaun eines dort angrenzenden Grundstücks hängengeblieben. Da sich das Fahrzeug zwischen Zaun und einer Geländekante verkeilt hatte, musste dies zuerst mit Hebekissen angehoben werden, bevor es dann mittels Greifzug wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen werden konnte.

Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert am Straßenrand abgestellt und nach ca. 1 ½ Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Scheiblingkirchen Stand mit dem Löschfahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug und 16 Mitgliedern im Einsatz.

Die Polizei war ebenfalls mit einem Fahrzeug und 2 Beamten vor Ort.

DATUM
19.07.2023