15.06.2011 | PKW gegen Zug - Fahrzeugbergung in Gleißenfeld

Am 15.06.2011 um 10.27 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zur Unterstützung der Feuerwehr Gleißenfeld zu einer Fahrzeugbergung nach Gleißenfeld alarmiert.

An der Kreuzung B54 mit der Witzelsbergerstrasse in Gleißenfeld kam es wieder einmal zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Eisenbahngarnitur der Aspangbahn.

Bei unserem Eintreffen wurden wir nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Gleißenfeld nicht mehr benötigt und konnten daher sofort wieder ins FW Haus einrücken.

Einsatzart: Technischer Einsatz, Fahrzeugbergung FF Gleißenfeld
Einsatzort: Gleißenfeld, Witzelsbergerstrasse
Einsatzleiter: BI Othmar Gruber jun. (FF Gleißenfeld)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF-A