24.12.2011 | Schadstoffeinsatz auf der Hauptstrasse

Am 24.12.2011 um 11.24 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen mittels Pager und SMS zu einem Schadstoffeinsatz zur Hauptstrasse vor dem Feuerwehrhaus alarmiert.

Nach einem Auffahrunfall unmittelbar vor dem Feuerwehrhaus trat eine kleine Menge Betriebsmittel aus. Nach Reinigung der Strasse konnte unser Einsatz wieder beendet werden.

Während der Reinigungsarbeiten war die Hauptstrasse nur einseitig befahrbar.

Alarmstufe: S1  FF - Scheiblingkirchen 10 Mann
Einsatzart: Schadstoffeinsatz  Polizei Grimmenstein