30.04.2011 | Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf B54

Am 30.04.2011, um 17.10 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der B54 alarmiert.

Auf der B54, Fahrtrichtung Seebenstein musste eine linksabbiegende Fahrzeuglenkerin verkehrsbedingt anhalten. Der dahinterfahrende Fahrzeuglenker dürfte das Fahrzeug zu spät gesehen haben und krachte in das Heck des stehenden Fahrzeuges. Dabei wurde die Lenkerin des vorderen Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landesklinikum Neunkirchen verbracht.

Während der Aufräumarbeiten war die B54 in diesem Bereich nur einspurig befahrbar.

Einsatzart: Technischer Einsatz, Fahrzeugbergung
Einsatzort: Scheiblingkirchen, B54