16.12.2013 | Baum droht umzustürzen

Um 12.13 Uhr wurden wir zu einem Technischen Einsatz am Hauptplatz beim Gasthaus Karlwirt alarmiert.

Nach einem Arbeitsunfall bei Baumschnittarbeiten wurde eine Person mit dem Notarzt in das Krankenhaus gebracht. Der noch nicht zur Gänze gefällte Baum drohte auf die angrenzende Fahrbahn zu stürzen. Gemeinsam mit den Gemeindebediensteten wurde der Baum gefällt und die Straße konnte wieder komplett freigegeben werden.

Einsatzart: Technischer Einsatz Notarzt
Einsatzort: Scheiblingkirchen, Hauptplatz Polizei